Dieses Mal wurde unser Modell, KAYA 3, perfekt eingesetzt, indem unsere Interviewpartner das Gebäude ganz nach ihren Wünschen anpassten. Lernen Sie das Paar aus Deutschland kennen – Herr und Frau Hausser. Nachdem sie ihren bisherigen Wohnsitz an ihre Kinder weitergegeben haben, genießen sie nun das Leben in ihrem gemütlichen neuen Blockbohlenhaus von Pineca.de. Die Planung wurde größtenteils von Herrn Hausser übernommen, da er selbst Tischlermeister ist. Mal sehen, wie es geworden ist!
Wie KAYA 3 und unsere hilfsbereite Expertin die Wahl leicht machten
Die Suche im Internet verlief recht reibungslos, da das Paar recht schnell Pineca.de und das passende Modell fand. Natürlich musste es mit den anderen Angeboten auf dem Markt verglichen werden. Diese entsprachen jedoch nicht den Kriterien des Paares. Herr Hausser und seine Frau wollten ein Haus, das sie selbst aufbauen konnten und das schick aussehen sollte. Zusammengefasst:
Ein entscheidender Aspekt, der zu dieser positiven Erfahrung beitrug, war unsere kompetente Expertin Justina, die das Paar auf ihrer Reise begleitete. Es muss eine Erleichterung sein, gute Beratung an seiner Seite zu haben!
Zusätzliche Elemente, die den modernen Look unterstreichen
Jede Bestellung kann direkt individualisiert werden, indem man einige Extras in den Warenkorb legt. Genau das haben die Besitzer getan, als sie Ihre Bestellung für KAYA 3 aufgegeben haben. Diese elegante Struktur wurde um anthrazitfarbene PVC-Fenster mit elektrischen Rollläden, eine selbstklebende Bitumenbahn für das Dach und das Stahlrinnensystem Ruukki ergänzt. Diese praktischen und langlebigen Erweiterungen waren jedoch nicht die letzte Maßnahme der individuellen Anpassungen.
Ein weiterer wesentlicher Aspekt war es, die Decke um einen Balken anzuheben, wodurch die Räume deutlich großzügiger wirken. Herr und Frau Hausser sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war, die sie allen Kundinnen und Kunden empfehlen würden.
Die Zukunft gestalten – mit einem Bauelement nach dem anderen
Da all das für jedes Modell Ihrer Wahl erhältlich ist, lassen Sie uns über den Selbstaufbau als Heimwerkerprojekt sprechen! In diesem Fall bauten die Eigentümer KAYA 3 selbst auf, ohne jegliche Hilfe von Dritten (außer bei den elektrischen Anschlüssen). Die umfangreiche Erfahrung von Herrn Hausser kam ihnen natürlich bei jedem Schritt zugute. In seinen Worten:
Ein weiterer Vorteil des Selbstaufbaus ist, dass Änderungen viel einfacher durchzuführen sind. In diesem Fall hat unser Kunde z. B. die OSB-Platten oben und unten an den Dachsparren befestigt und sich gegen die Verwendung von Nut- und Federbrettern entschieden. Natürlich wurde dies jedoch von einem Profi durchgeführt, und wir empfehlen nicht, dass jemand mit weniger Fachwissen dies versucht.
300 Quadratmeter an Möglichkeiten
Inzwischen sind die Eigentümer sehr zufrieden mit ihrem neuen Zuhause. Sie betonen, dass die Möglichkeit, das Gebäude an ihre Bedürfnisse und Wünsche anzupassen, der Hauptgrund für den großen Erfolg ist. Das haben wir schon oft gehört, denn das ist ein großer Vorteil von vorgefertigten Gebäuden!
Wenn Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns, unter 4921738519997 ! Sie werden überrascht sein, was alles möglich ist, um Ihre Vorstellungen und Ideen in die Tat umzusetzen.